Alles neu macht der Mai

Bewegung ins Leben bringen

Ab Jetzt möchte ich dich von der Couch runter holen. Jeder Schritt zählt! Mein Plan ist es Menschen zu finden die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Ich helfe dir dabei und zeige dir wie du alleine nur durch Bewegung deinen Grenzen überschreiten kannst.

Alles neu macht der Mai, deshalb habe ich mir ein neues Konzept ausgedacht welches ich ab Mai umsetzen möchte. Und dieses stelle ich dir hier vor:

Schrittcom - Weil jeder Schritt zählt

Ich möchte eine Community der Bewegung aufbauen. Schritte zählen, Kilometer sammeln, was auch immer dir gefällt. Hier geht es darum etwas gutes für dich zu tun. Den Kopf frei bekommen, Ideen entwickeln, reflektieren. Es ist dein Leben und du hast nur eines, also LEBE!

Es ist bekannt das Bewegung die beste Medizin ist und genau hier knüpft mein Konzept an. Gemeinsam macht es mehr Spaß und gemeinsam sind wir stärker. Du musst kein Leistungssportler sein. Es geht hier einfach nur darum, ein Tagesziel von 10.000 Schritte zu erreichen. Das ist das Minimum, was ein Mensch am Ende des Tages erreicht haben sollte.

Meine Herzens-Challenge

Ich möchte meine Schritte am Ende eines Monats an eine Organisation meiner Wahl spenden. Hierzu werde ich mir Organisationen suchen mit denen ich mich identifizieren kann. 

Ich möchte dich hierzu ganz herzlich einladen. Es ist selbstverständlich KEIN Muss und auch keine Bedingung, es ist nur eine Einladung.

Ich  werde verschiedene Organisationen ausfindig machen und regelmäßig, kurz und knapp auf meinem Blog vorstellen. Damit möchte ich dir Recherche Zeit einsparen, falls du die Einladung annimmst. Ich möchte dir die 3 wichtigsten Fragen als Spender beantworten. Selbstverständlich ist es dir überlassen ob und an wen du spendest. 

Facebook

Alle Aktivitäten von mir kannst du auf Facebook über mein persönliches Profil verfolgen. Ich bin offen für all eure Fragen die ich dann auch beantworten werde.